Wir über uns

Der Theaterverein Englischsprachiges Kindertheater „Billy on Stage“ e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und wurde im Januar 2010 gegründet. Ziel ist, Kindern und Jugendlichen eine Plattform zum Erlernen und Vertiefen der englischen Sprache zu bieten. Über das Schauspiel, Lieder und Reime lernen unsere kleinen „Stars“ den natürlichen Umgang mit der englischen Sprache.

Wir haben seit der Gründung über 30 Stücke, darunter viele Musicals auf Halles Bühnen gebracht. Unter anderem beim Händelfest, Laternenfest, im Zoo und an vielen anderen Spielstätten, zu verschiedenen kulturellen Veranstaltungen in der Saalestadt.

Unterstützen auch Sie den Theaterverein und werden Sie Mitglied. Unser derzeitiger Beitragssatz von 40,- € pro Jahr hilft, weitere, anspruchsvolle Projekte zu realisieren.